Beschwerden

Beschwerden



Ich habe eine Beschwerde. Was muss ich tun?


Kontaktieren Sie uns bitte unter info@pharmahorse.com, wenn Sie eine Beschwerde über ein Produkt, Ihre Bestellung, die Lieferung oder Sonstiges haben. Wir schicken Ihnen eine Empfangsbestätigung Ihrer Beschwerde und werden so schnell wie möglich versuchen, das Problem zu beheben.

Informationen zur Online-Streitbeilegung:

Die EU-Kommission hat eine Internetplattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten geschaffen. Die Plattform dient als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten betreffend vertragliche Verpflichtungen, die aus Online-Kaufverträgen erwachsen. Der Kunde kann die Plattform unter dem folgenden Link erreichen: http://ec.europa.eu/consumers/odr

 

Meine Frage ist hier nicht aufgeführt. Was muss ich tun?


Haben Sie die Antwort auf Ihre Frage hier nicht gefunden? Bitte kontaktieren Sie uns unter info@pharmahorse.com oder siehe die anderen Kontaktdaten