Zurück zur Liste der Erfahrungen

Die Produkte sind alle 100% dopingfrei, was für mich ein absolutes Muss ist.

Jeden Tag trainiere ich verschiedene Pferde und bin mit zwei Pferden fast wöchentlich bei Wettkämpfen auf höchstem Niveau sehr aktiv. Wir haben daher einen sehr vollen Trainings- und Wettkampfplan, der Wettbewerbe im ganzen Land und international beinhaltet.

Um meine Pferde gesund und geschmeidig zu halten und ihnen eine Unterstützung zu geben, benutze ich seit Jahren Pharmahorse Produkte. Offensichtlich dauerte es einige Zeit bis die Ergebnisse sichtbar waren und jedes Pferd reagiert natürlich anders. Die Aufnahme von Nahrungsergänzungsmitteln ist nicht immer sofort in allen Fällen sichtbar, allerdings kann jeder sehen, wie gut sie aussehen und welche fantastischen Leistungen sie vollbringen. Ich habe auch bemerkt, dass die Erholung nach intensivem Training und einem herausfordernden Wettbewerb schneller auftritt.

Ich persönlich bin ein Fan von dem Vitamin E Excellent und gebe es allen meinen Pferden und ihnen geht es wirklich gut damit. Ich liebe auch die anderen Pharmahorse Produkte. Ich kann mich noch daran erinnern, dass der Nachfolger von Jazz, Apart, seinem Namen wirklich gerecht werden konnte und manchmal wirklich ungewöhnlich auf Dinge um ihn herum reagierte. Seitdem ich ihm Magnesium gab, ist er viel entspannter.

Die Produkte sind alle 100% dopingfrei, was für mich ein absolutes Muss ist. Ich liebe auch das die Produkte keine künstlichen Farb-, Aroma- und Duftstoffe enthalten. Diese Dinge brauchen nicht vom Körper aufgenommen zu werden, also warum sollten Sie in den Produkten enthalten sein?

 

Kim Schmid

Zurück zur Liste der Erfahrungen