Frage und Antwort

BESTELLUNGEN UND VERSAND

Ich will gerne ein Produkt bestellen, wie funktioniert das?
Auf dieser Website können Sie im Menü "Produkte" ein oder mehrere Produkte auswählen. Klicken Sie auf den Knopf "Hinzufügen", um den gewünschten Artikel in den Warenkorb zu legen. Anschließend folgen Sie einfach den angezeigten Schritten, um die Bestellung abzuschließen. Haben Sie dabei Schwierigkeiten? Nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit uns auf, damit wir Ihnen behilflich sein können.
Wie wird meine Bestellung versandt?
Nachdem wir Ihre Bestellung empfangen haben, wird diese sorgfältig zusammengestellt. Die Bestellung wird anschließend in einem gut geschützten Karton und gegebenenfalls mit Schutzfolie verpackt. Somit garantiert PharmaHorse, dass Ihre Bestellung in gutem Zustand bei Ihnen ankommt. Die Kartons erkennen Sie am weiß-blauen PharmaHorse-Streifen.
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Alle auf unserer Website gezeigten Produkte haben wir auf Lager. Durch diesen Vorrat können wir garantieren, dass Produkte, die vor 22:00 Uhr bestellt werden, am gleichen Tag mit der Post versandt werden. Die Lieferzeit hängt von Ihrem Wohnort ab. Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie die dazugehörige Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser Nummer können Sie jederzeit sehen, wo das Paket sich befindet und wann es geliefert wird.
Ich habe ein Geschäft, kann ich auch als Geschäftskunde bestellen?
PharmaHorse ist bei vielen führenden Tierärzten und Tierfuttergeschäften erhältlich. Interessieren Sie sich für unsere Produkte oder wünschen Sie weitere unverbindliche Informationen, schicken Sie uns eine E-Mail an [email protected].

PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS

Wie kann ich sicher sein, dass die Qualität meiner Produkte garantiert ist?
Alle Produkte von PharmaHorse sind 100 % rein und enthalten weder Zusatz-, Farb- noch Geschmacksstoffe. Zudem sind alle Produkte in Europa in Übereinstimmung mit den GMP (Good Manufacturing Practices)-Leitlinien produziert. Diese strengen Qualitätsanforderungen, sowie die Tatsache, dass die Rohstoffe pharmazeutische (für den menschlichen Verzehr geeignete) Qualität haben, garantieren die höchste Qualität unserer Produkte.
Wie ist es möglich, dass die Produkte von PharmaHorse so preiswert sind?
Im Laufe der Jahre ist PharmaHorse derart gewachsen, dass es einen ansehnlichen Umfang und Marktanteil erzielen konnte. Hierdurch ist das Einkaufsvolumen gestiegen und konnten die Preise gesenkt werden, um dem Konsumenten entgegen zu kommen. Trotz der niedrigen Preise garantieren wir Ihnen, dass unsere Produkte von höchster Qualität sind. Die Produktqualität hat bei PharmaHorse die oberste Priorität.
Sind die Produkte von PharmaHorse wirklich 100 % rein?
Die Produkte von PharmaHorse sind alle garantiert 100 % rein. Die Produkte werden ohne unnötige Füllmittel und Zucker hergestellt. Alle unsere Produkte enthalten daher garantiert kein: Dextrose, Maltodextrin, Sorbitol und andere Süßstoffe. Sie erhalten ausschließlich den Wirkstoff, ohne unnötige Zusätze. Der Vorteil ist, dass sie täglich weniger verabreichen müssen, um die empfohlene Dosis zu erreichen und dass Sie keine schädlichen Farb- und Süßstoffe verabreichen.
Mein Pferd ist ein schlechter Esser. Werden die Produkte gut gegessen?
Während der Produktentwicklung wird immer darauf geachtet, ob die Produkte gut von Pferden gegessen werden. Alle Produkte werden selbst von den schlechtesten Essern gut gegessen, obwohl sie keine Geschmacks- und Süßstoffe enthalten. Wir haben viele hilfreiche Tipps, um selbst den schlechtesten Essern die Produkte mühelos zu verabreichen. Fragen Sie uns einfach.
Sind die Preise von PharmaHorse überall gleich?
Wir streben danach, dass überall die gleichen Preise angeboten werden und raten Geschäften immer, den unverbindlichen Verkaufspreis zu hantieren. Sollte Ihnen auffallen, dass dies nicht der Fall ist, schätzen wir es sehr, wenn Sie uns darauf aufmerksam machen.

PRODUKTE

Was für Produkte kann ich auf www.pharmahorse.de bestellen?
PharmaHorse verkauft hochwertige Futterergänzungsmittel für Pferde, Hunde und Katzen. Diese werden unter den folgenden Handelsnamen angeboten: PharmaHorse™, PharmaDog™ und PharmaCat™.
Welches Produkt sollte ich auswählen?
Wenn Sie in der Produktübersicht auf ein Produkt klicken, gelangen Sie auf die Informationsseite. Hier können Sie lesen, wofür das Produkt verwendet wird. Sollten Sie bei der Auswahl des richtigen Produkts trotzdem Hilfe benötigen, können Sie uns unverbindlich über das Kontaktformular links auf der Website kontaktieren, oder schicken Sie uns eine E-Mail an [email protected]

BEZAHLUNG

Ich möchte etwas bestellen. Wie kann ich bezahlen?
Im Bestellmenü haben Sie verschiedene Möglichkeiten, ein Produkt zu bezahlen, über unseren Zahlungsanbieter Buckaroo. Sie können aus den folgenden Zahlungsmethoden wählen: Kreditkarte, PayPal und Banküberweisung.
Wie kann ich sichergehen, dass die Zahlung sicher verläuft?
Die Website von PharmaHorse ist mit dem strengen SSL-Zertifikat verschlüsselt. Das können Sie an dem Schloss in Ihrer Browser-Leiste erkennen. Diese Verschlüsselung garantiert, dass alle Ihre Daten über eine gesicherte Verbindung verarbeitet werden. Dies ist die gleiche Verbindung, die Banken für ihren Datenverkehr nutzen.
Ich habe keine Erfahrung mit Online-Ankäufen. Was soll ich tun?
Es kann sein, dass Sie keine Erfahrung mit Ankäufen und Bezahlungen im Internet haben. Sollten Sie bei einem der Schritte Schwierigkeiten haben, nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit uns auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Sie können uns über das Kontaktformular links auf der Website kontaktieren oder uns eine E-Mail an [email protected] schicken.

SONSTIGE FRAGEN

Meine Frage steht nicht in dieser Liste, was soll ich tun?
Es kann sein, dass Ihre Frage nicht in dieser Liste aufgeführt ist. Vielleicht haben Sie eine Frage zu einem Produkt, die nicht in den Produktinformationen beantwortet wird. Schicken Sie uns unverbindlich eine E-Mail mit Ihrer Frage an [email protected] oder verwenden Sie das Kontaktformular links auf der Website.