Rücksendungen & Reklamationen

Sie möchten Ihren Kauf rückgängig machen? Unter den folgenden Bedingungen können Sie Produkte innerhalb von 14 Tagen zurückgeben oder umtauschen:

  1. Das Produkt (und eventuelles Zubehör) muss unbenutzt, ungeöffnet und unbeschädigt sein, damit wir es direkt wieder verkaufen können.
  2. Sie schicken den Artikel auf eigene Kosten zurück, sofern möglich in der Originalverpackung.  
  3. Der Rückgabebetrag wird innerhalb von 30 Tagen auf das von Ihnen angegebene Konto überwiesen.
  4. Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, übernehmen wir einmalig die Versandkosten der neuen Lieferung.
  5. Retournieren Sie Artikel nur nach vorheriger Rücksprache mit uns!

Wie kann ich ein Produkt zurückschicken?
Wenn Sie einen Artikel zurückgeben oder umtauschen möchten, nehmen Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware über info@pharmahorse.com Kontakt mit uns auf.  Geben Sie die Bestellnummer deutlich an. Sie erhalten von uns anschließend eine Bestätigung. Das Paket können Sie per Post verschicken. Die Versandkosten dieser Retoursendung übernehmen Sie.  PharmaHorse haftet nicht für Verlust oder Beschädigungen während des Transports. Stellen Sie darum immer sicher, dass Sie eine gute und neutrale Verpackung verwenden. Wenn das Paket nach Rücksprache mit unserem Kundenservice zurückgeschickt werden kann, frankieren Sie es ausreichend.  PharmaHorse nimmt keine Sendungen per Nachnahme an. Diese werden abgelehnt. 



Wann bekomme ich mein Geld zurück?
Nachdem Sie die Retoursendung bei uns angekündigt haben und hierfür eine Bestätigung erhalten haben, können Sie das Produkt/die Produkte zurückschicken. Sobald wir die Retoursendung erhalten haben und mit Ihnen vereinbart wurde, dass Sie Ihr Geld erstattet bekommen, überweisen wir den Betrag innerhalb von 30 Tagen auf das von Ihnen angegebene Konto.



Ich habe eine Beschwerde. Was muss ich tun?

Kontaktieren Sie uns bitte unter info@pharmahorse.com, wenn Sie eine Beschwerde über ein Produkt, Ihre Bestellung, die Lieferung oder Sonstiges haben. Wir schicken Ihnen eine Empfangsbestätigung Ihrer Beschwerde und werden so schnell wie möglich versuchen, das Problem zu beheben. Sollte eine Streitfrage entstehen, gibt es die Möglichkeit der Rechtsstreitschlichtung durch die Stichting Webshop Keurmerk (Stiftung Webshop Gütesiegel).  Wenn diese Schlichtung nicht zum gewünschten Ergebnis führt, kann die Streitigkeit der Schlichtungsstelle Webshop der SGC (www.sgc.nl) vorgelegt werden.

Meine Frage ist hier nicht aufgeführt. Was muss ich tun?

Haben Sie die Antwort auf Ihre Frage hier nicht gefunden? Bitte kontaktieren Sie uns unter info@pharmahorse.com oder über die Kontaktseite